Headerbild Cover Bachelorarbeit

Abschlussarbeiten

Du schreibst gerade deine Abschlussarbeit und möchtest sicherstellen, dass sie keine Rechtschreib-, Zeichensetzungs- und Grammatikfehler enthält? Du möchtest keine komplizierten Pakete, sondern eine einfache und transparente Dienstleistung? Dann bist Du bei mir genau richtig!

Eins, zwei, drei – fehlerfrei! Ich korrigiere deine Studienarbeit, Bachelorarbeit, Masterarbeit oder Dissertation auf Rechtschreib-, Zeichensetzungs- und Grammatikfehler – und das von der ersten bis zur letzten Seite, inklusive aller Verzeichnisse, Anhänge und selbst erstellen Grafiken. So lieferst du auf jeden Fall eine fehlerfreie Arbeit ab!

Meine zwei Angebote für dich als Student/in sollen dir die letzten Schritte bei deiner Studienarbeit erleichtern:

  • Fixpreis für den Korrekturleseservice: Du kannst den Endpreis für deine Worddateien ganz einfach selbst berechnen.
    1 Standard-Wordseite: 2,89 € inkl. MwSt. (Schriftgröße 12, Zeilenabstand 1,5 und 5 cm Rand)
    Das Tolle daran ist: Es gibt keine versteckten Kosten!
  • Wochenendservice: Du reichst deine maximal 100 Seiten lange Worddatei bis Freitagnachmittag um 16 Uhr per E-Mail bei mir ein und erhältst sie am Sonntag spätestens bis 22 Uhr korrigiert zurück – und das ohne Wochenendaufschlag!

In drei einfachen Schritten kommst du zu deiner fehlerfreien Abschlussarbeit:

Schritt 1: Du hast deine Studienarbeit oder Abschlussarbeit fertig verfasst und schickst mir deine Worddatei per E-Mail zu. Noch am selben Werktag bekommst du von mir eine Rückmeldung über den Gesamtpreis und die Bearbeitungsdauer – natürlich setze ich alles daran, dass du deinen Abgabetermin stressfrei einhalten kannst und ich ausreichend Zeit für ein gründliches und professionelles Korrektorat habe.

Schritt 2: Ich prüfe deine Arbeit vom Deckblatt bis zur letzten Seite deines Anhangs und finde alle Rechtschreib-, Zeichensetzungs- und Grammatikfehler – auch in deinen selbst erstellen Grafiken und Tabellen. Du kannst in deiner Worddatei dank der Funktion „Änderungen nachverfolgen“ alle meine Korrekturen nachvollziehen. Häufig arbeite ich auch mit der Kommentarfunktion und erkläre meine Korrekturen. Und der Stil? Am Schreibstil ist bei deutschen Muttersprachlern üblicherweise keine Nacharbeit notwendig. Wenn mir doch einmal stilistische Unstimmigkeiten oder Fehler auffallen, weise ich natürlich in einem Kommentar darauf hin. Das verleiht deiner Arbeit den letzten Schliff!

Schritt 3: Du erhältst deine korrigierte Studienarbeit oder Abschlussarbeit zusammen mit der Rechnung von mir per E-Mail zurück und kannst dich erst einmal um die Einarbeitung der Korrekturen kümmern. Die Rechnung kannst du bequem innerhalb von zehn Tagen begleichen.

Ja, das ist möglich. Das Korrektorat selbst mache ich immer in Word, damit die Korrekturen nachverfolgbar werden. Manche Studenten schreiben ihre Arbeit mit Programmen wie LaTeX und können die Arbeit dann nur im PDF-Format exportieren. Ich kann diese PDF-Datei ins Wordformat konvertieren und anschließend bearbeiten.

Trotz des zusätzlichen Arbeitsaufwandes gilt auch hier mein Versprechen: Keine versteckten Kosten! Ich konvertiere die PDF-Datei kostenfrei in eine Worddatei. Die ursprüngliche Formatierung geht bei der Konvertierung in der Regel zum Teil verloren.

Was meine Kunden sagen

„Vielen Dank für Ihre herausragende Arbeit! Ich bin sehr zufrieden und kann mir daher auch vorstellen, zukünftig in ähnlichen Situationen ebenfalls auf Ihre Dienstleistung zurückzugreifen.“

Sven S.

„Vielen Dank für das Korrektorat meines Lebenslaufs. Sie haben mir sehr geholfen.“

Ines R.

„Vielen Dank für die ausführliche und schnelle Korrektur meiner Arbeit. Ich kann definitiv von einer lohnenden Investition sprechen.“

Dennis S.